Willkommen auf meiner Webseite

Hallo, mein Name ist Sabine Landenberger und ich freue mich, Interessierte und Schützen des traditionellen und intuitiven Bogensports auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Seit über 6 Jahren unterrichte ich im Einzel- und Gruppentraining Kinder, Erwachsene und Menschen mit Handicap im Norden von München.
Aber auch
Firmen, soziale Einrichtungen und Privatveranstalter haben diese Art des Bogenschießens für sich entdeckt . 

Meine Teilnehmer erlernen den Umgang mit professionellen Reiter- oder Langbögen und können so den Robin Hood in sich entdecken oder auch ihre innere Mitte beim meditativen Bogen-schießen finden.
In den offenen Trainings können die geübten Schützinnen und Schützen dann ihre Leidenschaft am Bogenschießen ausleben.

Als Fachberaterin für Stress und Burnout biete ich speziell für Firmen und interessierte Privatpersonen Einheiten an, in denen gelehrt wird, sich zu fokussieren und entspannen, um so den Blick auf das Wesentliche zu erhalten. Hierbei wird großen Wert auf den meditativen Teil des traditionellen Bogenschießens gelegt.


Die ruhigen und gleichförmigen Bewegungsabläufe wirken sehr entspannend und unterstützen dadurch den Stressabbau.
Denn Körper, Geist und Bogen bilden beim traditionellen Bogen-schießen eine Einheit, um mit dem Pfeil sicher das Ziel zu treffen. Aufmerksamkeit und Konzentration werden so gefördert und mit jedem Schuss das Selbstbewusstsein gestärkt.
Außerdem wird durch die aufrechte Haltung der Rücken und die Muskulatur aufgebaut und Verspannungen können sich lösen.  

Dadurch ist das traditionelle Bogenschießen für Erwachsene und Kinder gleichermaßen ideal.

Ob einzeln, in der Gruppe, als Privatfeier oder Firmenevent – Bogenschießen macht einfach Spaß!

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle weiteren Informationen über Leistungen, Termine, Preise...


Oder nehmen Sie direkt mit mir Kontakt auf : Tel. 0151-280 66 210

info@landenberger-coaching.de       




E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn